gusti

  Startseite
  Archiv
  Wer ist Gusti?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Postkartengalerie



http://myblog.de/gusti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jolly*Swaggirl
( Email / Website )
15.3.07 00:44
Hi,
jetzt bin ich zufällig auf Deinem Blog gelandet und wollte Dir einfach mal viele Grüße dalassen und natürlich auch gute Besserung für Deine Zähne wünschen. Au weja, das klingt ja wirklich übel, und besonders fies finde ich es, wenn eine Zahngeschichte sich so endlos lange hinzieht... Da hoffe ich mal, dass es allmählich wieder aufwärts geht.



Lin
( Email / Website )
25.10.06 14:38
Hallöchen und Hallöle Gusti,

wollte mal ganz schnell einen Gruß hier hinterlassen. Damit Du weißt das ich diese Seite erblickt habe^^



Brigitte
( Email )
4.1.06 22:04
Na du bist ja wirklich eine ganz Fleißige (geworden?), wie mir scheint, da könnt ich fast neidisch werden. Oder sollte ich eher meinen inneren Schweinehund zähmen und mir ein Beispiel an dir nehmen? Was du vor Weihnachten geleistet hast, finde ich toll! Mach weiter so! Und ich wünsch dir für das Neue Jahr alles, alles Gute!



Ilse
( Email )
28.12.05 14:11
Ich wünsch' Dir von Herzen, dass alles das, was Du Dir für Dich selbst wünschst, in Erfüllung geht!



Onkelin
( Email / Website )
22.12.05 07:28
Eintrag aus Kommentarbereich hierher verschoben, weil ich die Kommentarfunktion abdrehe. Liebe Grüsse, Gusti.

***
Hey Hallo!! Wieso gibt es hier kein Gästebuch?? Bin durch Zufall hier gelandet und musste dann doch direkt alle Einträge lesen, konnte nich ander Finds echt gemütlich und interessant hier *g*
Liebe Grüße







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung