gusti

  Startseite
  Archiv
  Wer ist Gusti?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Postkartengalerie



http://myblog.de/gusti

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Erinnerung an Walter

Walter Pobinger 13. Mai 1952 - 7. August 2005



Voriges Jahr um diese Zeit habe ich mit einer Freundin aus Deutschland via ICQ geplaudert die mir voller Trauer erzählt hat dass W@po ein paar Tage zuvor an einem Herzinfarkt verstorben ist. Sie hat mir auch den Termin der Trauerfeier genannt und ich war natürlich gemeinsam mit einer anderen Freundin dort. Wenn man das von einer Trauerfeier überhaupt sagen kann - sie war wirklich sehr schön. W@pos Sarg stand vor uns und wurde nach einer Ansprache in den Verbrennungsofen hinuntergelassen. Ein bissl sauer aufgestossen ist mir allerdings die Tatsache dass der Pfarrer (falls das überhaupt einer war) seiner Freundin Hilde Beileid zum Tod von Ernst oder Franz (jedenfalls alles nur nicht Walter) ausgesprochen hat.

Von allen Usern dieser Newsgroup war mir W@po einer derjenigen die ich wirklich gemocht habe und es tut mir furchtbar leid um ihn. Sein plötzlicher Tod war wirklich ein Schock.

Heute jährt sich dein Todestag und ich möchte dir alles Liebe wünschen, W@po, wo immer du jetzt auch sein magst!

7.8.06 05:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung