gusti

  Startseite
  Archiv
  Wer ist Gusti?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Postkartengalerie



http://myblog.de/gusti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rasenmähen & ein evtl. neues Hobby

Gestern haben wir uns endlich dazu aufraffen können, den Rasen zu mähen. Wobei das eigentlich kein Rasen mehr war...schon eher ein kleiner Blumenwiesenurwald. Die Gräser waren schon 80 cm hoch. Aber der Benzinrasenmäher hat das Problem locker geschafft, obwohl einge Leute gemeint haben dass man da nur noch mit der Sense durchkommt. Ach was, ich hab schon viel höheres Gras damit gemäht *g*

Das Schlafzimmer ist unverändert, aber das macht nichts denn das Werkeln im Garten war schon Arbeit genug für diese Woche.

Das Postcrossing läuft langsam an, ich hab meine ersten fünf Postkarten erfolgreich verschickt und vor kurzem meine zweite bekommen. Von Susan aus Michigan:



Werd mir heute wieder drei Adressen anfordern, so ein Hobby will ja schliesslich gepflegt werden.

Apropos Hobby:
ich hab vor einigen Tagen bei einem Freund vom Hal ein Didgeridoo ausprobieren dürfen. Allerdings ist mir ausser ein paar Furztönen nicht wirklich was gelungen. Aber mich fasziniert das total. So sehr das ich Hal seither nerve, dass ich unbedingt ein Didge haben will.

Wir haben bei eBay geschaut, da gibts ein paar nette, recht günstig - vielleicht nicht schlecht für den Anfang. Da ist dann finanziell wenigstens nix verhaut falls ich draufkommen sollte dass das doch nix für mich ist.

Die hier find ich beispielsweise recht hübsch:





Das wär dann das 7. Instrument das ich lerne....reizen täts mich wirklich sehr.


6.8.06 06:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung