gusti

  Startseite
  Archiv
  Wer ist Gusti?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Postkartengalerie



http://myblog.de/gusti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafzimmer und erste Karte

Hihi, das ist ja noch schöner als eine Infomail zu bekommen dass abgeschickte Postkarten registriert wurden. Ich hab meine erste Postcrossing-Karte erhalten!


Sie kommt von einem 19jährigen Mädel aus Järvenpää.





Mit dem Schlafzimmer wirds wohl wieder nix werden, denn ich fühl mich nicht wirklich gut. Die Hitze schlägt sich auf den Magen und mir ist seit gestern ziemlich übel. Vorhin hab ich zwar eine Kleinigkeit gegessen, aber das war auch nicht die beste Idee. Mir ist ganz schön seltsam

Das einzig positive daran ist, dass ich dabei wenigstens nicht zunehmen kann.


28.7.06 17:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung