gusti

  Startseite
  Archiv
  Wer ist Gusti?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Postkartengalerie



http://myblog.de/gusti

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB WIEDER EINEN JOB!!!

Gestern, Montag, bin ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin und guten Bekannten angerufen worden. Sie hat ein bisserl herumgeplaudert, gefragt wies mir geht und so halt. 10 min später ruft sie wieder an und fragt mich ob ich mich nicht einmal unverbindlich bei ihrem Mann (Rechtsanwalt) vorstellen will, weil er verliert jetzt eine Sekretärin, weil die in Pension geht.

Logisch will ich

Also bin ich gleich gestern um 21u zu einem Vorstellungsgespräch
eingeladen worden, wobei das eigentlich kein Vorstellungsgespräch war, weil ich bin reingekommen und er hat gesagt:

"Wenn Sie den Job wollen, könnens bei mir anfangen. Sind 40 Stunden und aber reines Bandlschreiben."

JA SICHA

Wir sind uns einig geworden: am 2. Juli 2007 fang ich dort an.
20 langsame Gehminuten von daheim entfernt. Mitten in Wiener Neustadt, am Hauptplatz. Dunkle Jeanshose erlaubt (juhuuu, kein "Anwalts-Hosenanzug").

Geil, oder?`

Ich freu mich soooooooo sehr
Nach fast 5 Jahren Arbeitslosigkeit (mit kleinen Unterbrechungen) hab ich jetzt wieder was gefunden
15.5.07 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung