gusti

  Startseite
  Archiv
  Wer ist Gusti?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Postkartengalerie



http://myblog.de/gusti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jobende - Sommeranfang

Der Sommer fängt an und mit dem Job ist es schon wieder vorbei..die Kolleginnen haben für mich dasselbe empfunden wie ich für sie (und ich glaube "Hass" ist da noch nett ausgedrückt) und mich kurzerhand wieder verabschiedet. Irgendwann wird auch der Chef draufkommen, dass das Problem nicht bei den ständig wechselnden Mitarbeiterinnen liegt, sondern in dem Büro vorm Archiv sitzt und bis dahin werden sie wohl permanent neue Mitarbeiter haben, die nach zwei-drei Monaten entweder freiwillig gehen oder gegangen werden. Allerdings ist zu befürchten, dass er es nicht soo besonders schnell kapiert, denn sie spielen dieses Spiel immerhin schon seit drei Jahren. Übrigens haben sie dieses Wochenende wieder inseriert....

Wir haben die Gelegenheit genützt und sind wieder wochenendeweise in BE *freu*.
Es ist hier zwar auch ziemlich warm, aber durch die Nähe zum Meer ist es wesentlich erträglicher

Hal muss recht viel arbeiten, d.h. er wird nicht zuhause sein untertags, und so hab ich mir vorgenommen, das Schlafzimmer im Haus anzugehen. Ich werde beizeiten einmal eine Aufstellung machen, was alles zu tun ist und das dann bei Gelegenheit stückerlweise abarbeiten!

25.6.06 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung